Kategorien

Bedingungen

 

1. Die Bedingungen in Kraft

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Beziehung zwischen Kunden und Star-Way Informatique Sàrl. Sie gelten für Dienstleistungen und Produkte von Star-Way Informatique Sàrl zur Verfügung gestellt, sofern nicht ein anderes vereinbart ist schriftlich in einem bestimmten Fall nicht abgeschlossen. Die allgemeinen Bedingungen für sind jene, in der zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Vertrages oder der Auftragsbestätigung. Ausgeschlossen sind auch alle Einkaufsbedingungen des Käufers, auch wenn sie an Star-Way Informatique Sàrl geschickt wurden, sofern sie nicht in der schriftlichen Auftragsbestätigung enthalten sind. Alle Angebote sind freibleibend. Die Auftragsbestätigung ist maßgeblich für den Umfang und die Ausführung der Lieferung. Vorteile, die nicht aufgeführt sind, werden gesondert in Rechnung gestellt. Die Bilder der Produkte im Online-Shop von Star-Way Informatique Sàrl können von der tatsächlich gelieferten Waren abweichen. Diese Fotos sind nicht vertraglich.


2. Daten-Backup

Die Datensicherung ist immer noch die Verantwortung an den Client. Als zusätzliche Sicherung ist zu gemacht werden und ein Test der Wiederherstellung durch den Kunden entstehen, wenn Interventionen auf ihre Systeme oder Geräte erforderlich sind. Der Kunde sorgt für eine angemessene Speichermedien Backups. Star-Way Computers GmbH übernimmt keine Haftung für die Folgen im Falle eines Datenverlustes werden.

3. Berufsgeheimnis

Star-Way Informatique Sàrl verpflichtet, alle erforderlichen Maßnahmen, um die Vertraulichkeit aller Informationen über die Kunden zu respektieren verpflichtet. Star-Way Informatique Sàrl verpflichtet sich, keine Daten im Client-System, die nicht funktionieren, die ihm anvertraut enthaltenen zuzugreifen. Star-Way Informatique Sàrl verpflichtet sich, die Räumlichkeiten ohne Erlaubnis von vertraulichen Daten verlassen. Star-Way Informatique Sàrl verpflichtet sich, keine Computer-Verbindung zwischen dem Client und sich ohne Erlaubnis zu etablieren. Die Verpflichtung zur Geheimhaltung im Sinne dieser Bestimmungen bleibt auch nach der Auflösung des Vertragsverhältnisses.

4. Preis

Die vereinbarten Preise sind Nettopreise, zu zahlen im Voraus per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte.
 
5. Lieferzeit

Es wird alles unternommen, um sicherzustellen, dass die Lieferung Bestätigung an den Kunden erfüllt werden können. Nichteinhaltung der Fristen berechtigt nicht oder Schäden, oder Vertragsbruch oder eine Strafe oder Abzug oder Skonto zu löschen. Besondere Fristen "Express" kann vereinbart werden, in welchem Fall Star-Way Informatique Sàrl behält sich das Recht vor, um die Abrechnung zu erhöhen.
 
6. Garantie

Produkte von Star-Way Informatique Sàrl verkauft haben eine Garantie, dass die Dauer von einem Hersteller zum anderen und je nach Art des Produkts oder der Dienstleistung, Star-Way hat keine Verantwortung für Teile von Lieferanten geliefert variiert . Jegliche Haftung wird für Mängel und Schäden durch externe Ereignisse, Unfälle, einschließlich elektrischer Unfälle ausgeschlossen sind, tragen und zu verwenden nicht in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Herstellers. Auch von dieser Garantie-Produkte verändert oder durch den Kunden oder andere Personen nicht durch den Hersteller oder Star-Way Informatique Sàrl autorisierte repariert ausgeschlossen. Auch vom Versicherungsschutz ausgeschlossen irgendwelche Probleme mit Programmen, die vom Kunden nach der Intervention des Stern-Way Informatique Sàrl installiert. Die verwendeten Geräte werden verkauft wie besehen und ohne Garantie. Alle Ansprüche müssen schriftlich innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung Produkt vorgenommen werden. Das Produkt muss in der Originalverpackung mit der Rechnung-Star Way begleitet zurückgegeben werden. Nach diesem Zeitraum wird kein Anspruch berücksichtigt werden. Mit dieser Garantie ist die einzige Verpflichtung von Star-Way Informatique Sàrl die Wiederherstellung des installierten Systems (Software). Star-Way Informatique Sàrl unterstützt nur Kosten, die durch Reparatur oder Ersatz der defekten Teile in seinen Werkstätten, mobile Werkstätten inklusive. Wenn die Teile können ersetzt oder repariert werden in den Werkstätten des Stern-Way Informatique Sàrl aus Gründen, die nicht auf die letztere, so werden die zusätzlichen Aufwendungen durch den Käufer zu tragen. Jedes Produkt, das fehlerhafte Produkt in der Originalverpackung zurückgegeben werden muss und begleitet von der Rechnung-Way Informatique Sàrl Stern oder der des Herstellers. Kosten und alle Risiken, die mit Einsendung des Gerätes in den Werkstätten des Stern-Way Informatique Sàrl assoziiert sind vom Kunden zu tragen sind. Alle Produkte oder ausgetauschten Teile werden Eigentum des Herstellers / Importeurs oder Star-Way Informatique Sàrl geworden. Der Garantie-Service funktioniert nicht, sie zu verlängern. Es wird ausdrücklich vereinbart, dass Star-Way Informatique Sàrl keine Haftung für Schäden oder direkte oder indirekte Kosten bzw. für jeden Verlust, einschließlich entgangenen Gewinns, Daten oder Informationen sowie für etwaige Schäden oder Kosten, die durch die Bären verwenden oder die Unfähigkeit zum Gebrauch des Produkts. Sind vorbehalten Rechtsgrundlage in Bezug auf die gesetzliche Garantie für versteckte Mängel.

7. Eigentumsvorbehalt und Nutzung

Die gelieferte Ware bleibt Eigentum von Star-Way Informatique Sàrl bis zur vollständigen Zahlung der geschuldeten Beträge. Der Kunde hat alle erforderlichen Maßnahmen zur Schaden-und Star-Way Informatique Sàrl zu schützen, ist es das gleiche für alle Gegenstände geliehen oder gemietet.

8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Begriffe sind nach schweizerischem Recht. Yverdon-les-Bains ist der Erfüllungsort und Gerichtsstand in Bezug auf die Zahlung, Lieferung und alle anderen Verpflichtungen zwischen den Parteien im Zusammenhang. Star-Way Informatique Sàrl behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung zu ändern.


Yverdon, 1. Mai 2012

 


Warenkorb  

Keine Produkte

Versand 0.00 CHF
Gesamt 0.00 CHF

Warenkorb Bestellen

Neue Produkte

Keine neuen Produkte zu diesem Zeitpunkt

Newsletter